klassentreffen

dieses wochenende fand das erste klassentreffen statt.

mein ex-freund und ich haben es organisiert. (hat mich wirklich gewundert, dass wir es geschafft haben so lange zusammen zu sein ohne sich die köpfe einzuschlagen) wir haben es aber geschafft.

viele sind leider nicht gekommen, war aber trotzdem lustig.

den f. sah ich dann dort auch wieder. mir blieb mein herz stehen und das atmen viel mir sehr schwer. (zwischen f und mir war die ganze schulzeit irgendwas.....was weiß ich einfach nicht) er schaut noch immer so gut aus wie früher und seine nette art hat er auch noch beibehalten. 

so ein klassentreffen ist ein ordentlicher flash!!! heut hab ich erst so richtig über alles nachgedacht. war schon eine orge zeit!!!

was mir auch nicht so gut tat.....den ganzen abend lang meinen ex zu sehen. und dann haben auch noch ein paar über unsere beziehung gesprochen, dass war dann wirklich zu viel.!!!

ich vermisse meinen freund!!! ich hoffe, dass die woche schnell vergeht und ich keinen blödsinn anstelle. 

soviele scheiss gedanken gehen durch meinen kopf. an das will ich gar nicht wirklich denken und ich hab es auch nicht vor zu tun, aber es ist da und will nicht verschwinden.  vl. dreh ich jetzt einfach nur langsam durch weil ich alleine bin und drei wochen eben doch sehr lange sind.

ich hab keine ahnung!!! hab schon angst vor mir selber!!!

 es sind nicht alle glücklich, die glücklich scheinen....viele lachen nur, um nicht zu weinen!!!

14.4.09 00:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen