einfach orsch

5 tage ist es jetzt her seit der g. nicht mehr da ist....=( der erste tag war ganz schlimm. die restlichen tage ging es dann aber heute, heute war es ganz schlimm. hab ihn auch angerufen und da wars dann ganz aus. er fehlt mir so!!! fühl mich alleine. jetzt hab ich auch noch die bereitschaft für ne woche. also is es ganz orsch. es soll einfach alles nur schnell vorbei gehen. da g. soll bald wieder zurück kommen!!! die scheiss heulerei nervt mich so. meine augen tun schon so weh. ich mag net mit die kunden teln...und ich mag auch net die armen monteure aufwecken und zur arbeit schicken!!! ist einfach nur alles orsch. ER FEHLT MIR!!!!! =( =(

20.2.09 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen