.....

heute war mal wieder ein tag wo man am liebsten im bett bleibt oder einfach irgendwas zusammen schlägt!!!!

hab heute mal wieder mit den blöden hund vom chef gehen dürfen und das auch noch bei dem wetter....war wiklich leiwand...(bin seit di erst wieder von meinem krankenstand in der arbeit).

gut i bin dann auf die suche gegangen wegen der leine ...hab sie nicht gefunden....ruf in chef an..sag ihm das und er dann nur "ja nimm einfach einen strick das wird reichen".

hab echt geglaubt,dass ich mich verhört habe aber nein...er meinte es wirklich so.

ich natürlich bin in der firma herum gelaufen auf der suche nach einen scheiss strick.

dann endlich gefunden.....

bin dann spazieren gegangen (hund: ist noch jung,groß und folgt überhaupt nicht) bzw. der hund war mit mir spazieren.

nach einer weile war ich  dann wieder in meinem büro und der hund hat sich noch immer aufgeführt.

hab ihn dann an die heizung gebunden und bin gegangen.....

so ca. nach 10 min. hat der den ganzen tisch vom chef verwüstet und in die ordner zerbissen.

also sowas von schlimm!!!!

hoffentlich ist morgen ein besserer tag!!! und ein schnee-regen freier tag

28.1.09 22:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen