die arbeit macht mich kaputt....ich hab keine kraft mehr...und meine familie macht mich verrückt....ich brauch ne pause eine auszeit...irgendwas....muss endlich zu ruh kommen.....und das bald...wenn das nicht bald passiert....dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

bin müde.....will von der scheiss arbeit meine ruhe haben...

und morgen geht der selbe scheiss wieder weiter...das kanns einfach nicht sein!!!

die scheiss AD's rennen dir überall nach und wenn du nicht spurst dann sinds gleich beim chef drin oder machen dich überall schlecht...

das kanns doch echt net sein.....die sind alle um einige jahre älter als ich und verhalten sich aber wie kleine kinder!!!

so kann ich nicht arbeiten!!!

hab von dem ganzen nur magenschmerzen, mir ist den ganzen tag nur  schelcht und mitn kreislauf hab momentan nur probs...

und wozu der ganzen scheiss???

überall nur scheisse.... ich finds einfach nur zum kotzen!!!

30.9.09 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen