ich halts echt nimma aus.....

es ist alles zum kotzen.....

die arbeit ist echt zum scheissen.....wird ma nur deppat angeschrien und sowas von runtergemacht.....!!!! ich hasse die scheiss AD!!! bin langsam echt schon die hure in dieser firma!!! ich kann net für drei leute die arbeit machen!!!!

und da gerald geht ma auch schon sowas von am orsch!!!

ich scheiss echt schon langsam auf die beziehung!!!

wozu das ganze wenn er eh NIE da ist!!! drei wochen in holland und was macht er nach den drei wochen.....nicht das er heim kommt....nein der liebe gerald muss ja zu einem freund fahren, weil es sich sonst net anders ausgehen würde!!! ich hasse ihn!!! ich finds zum kotzen!!! bin sowas von sauer!!!!

und jedesmal ist irgendwas anderes.....

am liebsten würde ich einfach seine sachen vor die tür schmeißen und aus ende schluss!!!!!!!

dieser typ denkt einfach nicht nach!!!! und das hat er mir ja in den letzten monaten oft genug bewissen, dass er nicht an MICH denkt!!!

oh es tut mir leid kati...hab irgendwie vergessen dir ne sms zu schreiben, dass ich beim elemer schlafe und net heim komme.....

wie oft hab ich das schon gehört !!!! x mal schon!!! und die entschuldigungen hab ich auch schon x mal gehört

ich brauch keinen freund der mich verarscht....hab schon genug solcher typen gehabt!!! und jedesmal nach so einen arsch war ich ein wrack!!!

ich hasse es!!!

ich hasse mich dafür das ich das zulasse....jedesmal bin ich sowas von dumm und naiv!!!

ich halts echt nimma aus.....ich schaffs nimma....immer die selben verfickten sachen....

WOZU das alles!!!???? ist eh alles zum vergessen...man geht arbeiten kommt heim ...macht daheim was.....dann wird man eh nur verarscht, angeschrien, runtergemacht, von mutter gezwungen nach salzburg zufahren und dort ene nacht zu verbringen weil ihr lover geb. dort feiert...(gehts ihr noch gut??)

warum also noch so weiter leben??? es hat alles keinen sinn mehr!!

es war früher immer orsch und es ist jetzt genauso...hat sich nix geändert...

warum sich dann immer aufbauen und in die zukunft schaun, wenn man eh scho weiß wie es ablaufen wird...

ich scheiss drauf!!!!

 

23.9.09 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen