die arbeit macht mich kaputt....ich hab keine kraft mehr...und meine familie macht mich verrückt....ich brauch ne pause eine auszeit...irgendwas....muss endlich zu ruh kommen.....und das bald...wenn das nicht bald passiert....dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

bin müde.....will von der scheiss arbeit meine ruhe haben...

und morgen geht der selbe scheiss wieder weiter...das kanns einfach nicht sein!!!

die scheiss AD's rennen dir überall nach und wenn du nicht spurst dann sinds gleich beim chef drin oder machen dich überall schlecht...

das kanns doch echt net sein.....die sind alle um einige jahre älter als ich und verhalten sich aber wie kleine kinder!!!

so kann ich nicht arbeiten!!!

hab von dem ganzen nur magenschmerzen, mir ist den ganzen tag nur  schelcht und mitn kreislauf hab momentan nur probs...

und wozu der ganzen scheiss???

überall nur scheisse.... ich finds einfach nur zum kotzen!!!

30.9.09 19:25, kommentieren

hm....extrem müde....heute erst um viertel 7 heim gekommen und jetzt munter geworden...... dvd abend war net schlecht, aber diesmal haben wir uns wirklich scheiss filme ausgeborgt......naja.....

27.9.09 17:46, kommentieren

heute 3 kästen aufgestellt.....extrem müde .....und jetzt noch dvd abend mit r.

26.9.09 18:29, kommentieren

ich halts echt nimma aus.....

es ist alles zum kotzen.....

die arbeit ist echt zum scheissen.....wird ma nur deppat angeschrien und sowas von runtergemacht.....!!!! ich hasse die scheiss AD!!! bin langsam echt schon die hure in dieser firma!!! ich kann net für drei leute die arbeit machen!!!!

und da gerald geht ma auch schon sowas von am orsch!!!

ich scheiss echt schon langsam auf die beziehung!!!

wozu das ganze wenn er eh NIE da ist!!! drei wochen in holland und was macht er nach den drei wochen.....nicht das er heim kommt....nein der liebe gerald muss ja zu einem freund fahren, weil es sich sonst net anders ausgehen würde!!! ich hasse ihn!!! ich finds zum kotzen!!! bin sowas von sauer!!!!

und jedesmal ist irgendwas anderes.....

am liebsten würde ich einfach seine sachen vor die tür schmeißen und aus ende schluss!!!!!!!

dieser typ denkt einfach nicht nach!!!! und das hat er mir ja in den letzten monaten oft genug bewissen, dass er nicht an MICH denkt!!!

oh es tut mir leid kati...hab irgendwie vergessen dir ne sms zu schreiben, dass ich beim elemer schlafe und net heim komme.....

wie oft hab ich das schon gehört !!!! x mal schon!!! und die entschuldigungen hab ich auch schon x mal gehört

ich brauch keinen freund der mich verarscht....hab schon genug solcher typen gehabt!!! und jedesmal nach so einen arsch war ich ein wrack!!!

ich hasse es!!!

ich hasse mich dafür das ich das zulasse....jedesmal bin ich sowas von dumm und naiv!!!

ich halts echt nimma aus.....ich schaffs nimma....immer die selben verfickten sachen....

WOZU das alles!!!???? ist eh alles zum vergessen...man geht arbeiten kommt heim ...macht daheim was.....dann wird man eh nur verarscht, angeschrien, runtergemacht, von mutter gezwungen nach salzburg zufahren und dort ene nacht zu verbringen weil ihr lover geb. dort feiert...(gehts ihr noch gut??)

warum also noch so weiter leben??? es hat alles keinen sinn mehr!!

es war früher immer orsch und es ist jetzt genauso...hat sich nix geändert...

warum sich dann immer aufbauen und in die zukunft schaun, wenn man eh scho weiß wie es ablaufen wird...

ich scheiss drauf!!!!

 

23.9.09 18:46, kommentieren

vergiss es kati...er wird sich nicht bei dir melden....

1 Kommentar 22.9.09 21:19, kommentieren

alte tagebücher gelesen

alle wichtigen freundschaften bzw. die die mir was bedeutet haben gibt es nicht mehr.....

wieso ist das so?!

ich weiß bei ein paar nicht mal den grund....

sie sind einfach nicht mehr da....

sie gaben mir kraft und bauten mich auf.....

und sie sind einfach nicht mehr da....

liegt es an mir?!

vermutlich schon.....

ist einfach nur.....

traurig

armselig

erbärmlich.....

........

 

 

21.9.09 22:25, kommentieren

im so tired of being here and 

there's just too much that time cannot erase.

i wanna stay in love with my sorrow

here in the darkness, i know myself

and im still waiting for the rain to fall pour real life down on me..cause i can't hold on to anyting this is good enough...am i good enough

i can't hold on to me.....wonder what's wrong with me? 

20.9.09 00:44, kommentieren